Unterschiedliche jquery-Aufrufe im head je Unterseite

• Mojen zusammen,

bin noch "taufrisch" bei Wordpress und komme aus der Gegend "modx" und "Typo3" - daher evtl. etwas Nachsicht bei meiner Frage!

Zunächst einmal vorab: Ich nutze Wordpress nicht als Blog sondern eher als CMS - wegen der schönen Benutzerfreundlichkeit vorteilhaft gegenüber Typo3 oder Modx! Also: Zum großen Teil nur statische Seiten (eine Seite mit News, wo dann die Blog-Post ausgegeben werden!). Ach ja, noch was: Ich bin sozusagen "PHP-Krüppel", also eher Pixelschubse und CSS-Hampel!:roll:

Mein Prob: Ich habe vor, unterschiedliche jquery-Aufrufe pro statischer Unterseite einzubinden - kann ich das irgendwie realisieren, ohne zig header.php-Templates zu erstellen und diese dann jeweils einzubinden???:roll:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!