Hallöchen,
ist es möglich das wp-forum auf deutsch zu stellen bzw wenn nich brauche ich ein wordpüress forum plugin mit deutscher Sprache bzw habe ich noch das simple Press Forum da aber das gleiche Problem =(
Mit freundlichen Grüßen
anstrom
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen,
ist es möglich das wp-forum auf deutsch zu stellen bzw wenn nich brauche ich ein wordpüress forum plugin mit deutscher Sprache bzw habe ich noch das simple Press Forum da aber das gleiche Problem =(
Mit freundlichen Grüßen
anstrom
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich hab dir ja schon hier geantwortet: http://klavier-blog.de/forum/sonstiges/unik-hilfer/ ;)
Aber hier nochmal die Lösung:
Du musst die deutsche Sprachdatei runterladen, die findest du hier: http://simplepressforum.com/tr…..nslations/
Danach lädst du die deutsche Sprachedatei in den simple-forum/languages – Ordner. Und fertig – dein Forum ist deutsch.
Ich probiere es was für eine schnelle antwort :D
ach was ich noch fragen wollte wird das adminmenü dann auch deutsch oder bleibt das englisch
ich problem habe ich noch hatte es aktiviert dann erstellt es ja automatisch diese Forumseite...habe das plugin halt deaktiviert dann gelöscht jetzt wieder neu geuploadetund aktiviert aber jetzt erstellt es keine seite und ich sehe es nicht xP
Dann erstell halt die Seite manuell. Sie muss nur "Forum" heißen.
weisst du wo es noch weitere skins gibt außer auf der seite des forums sind ja nur 7 oder so =/
nein funktioniert so nicht =/
Doch, muss so funktionieren. Der Permalink muss DeineSeite.de/forum/ sein.
Hallo,
gibt es irgendwo ein deutsches Tutorial, wie ich das WP Forum auf deutsch umstelle? Alle Links, die ich bezüglich der Mo Datei gefunden habe, waren inaktiv bzw. nicht mehr vorhanden.
HELP!!!!
Hallo Shift,
hier gibt es doch nur tote links!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!