<!--more--> funktioniert nicht

• Hallo Allerseits,

bin noch absoluter WP Neuling und kenne mich auch nicht gut mit PHP aus :>
    Ich versuche gerade auf meiner statischen Seite durch folgenden Code meine letzten veröffentlichten Posts zu integrieren:

Laut dem Wordpress Codex soll mit ( $more_link_text , $strip_teaser, $more_file ) der weiterlesen Tag, den ich in meinen Texten gesetzt habe, angezeigt werden. Allerdings tut es das leider nicht. Die Texte werden dennoch komplett angezeigt. Was mach ich falsch? :/

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der "hund" liegt offenbar in dieser zeile:
    <?php the_content( $more_link_text , $strip_teaser, $more_file ); ?>
    du sagst ja the_content und nicht the_excerpt...
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• reTrOBIAS: Zunächst mal musst Du beim Schreiben des Beitrags auch an gewünschter Stelle den more-Button betätigen, ansonsten wird das nichts. Der Text wird dann nachher an der (im visuellen Editor) gestrichelten Linie abgeschnitten.

Dann ersetzt du

PHP
    <?php the_content( $more_link_text , $strip_teaser, $more_file ); ?>

mit

PHP
    <?php the_content('weiterlesen...'); ?>

BobbyBobby: the_excerpt würde nur Sinn machen, wenn der Text bei allen Posts bzw. Seiten abgeschnitten werden soll (ich behaupte mal das das Standard-Seitentemplate verwendet wird). Aber verkehrt wäre es nicht, da geb ich Dir recht.
    Eine Bitte habe ich aber trotzdem noch an Dich: Gewöhne Dir bitte mal an Codezeilen auch als solche im Editor zu markieren. Das erleichtert allen das Lesen der jeweiligen Zeilen...

• ...

Hi, erstmal Danke für deine Antwort.
    Die Änderung der Zeile hat leider auch nichts bewirkt :/
    Der Marker im Text ist auch gesetzt.

Du kannst ja nochmal einen Blick drauf werfen:
    retrobias.de (unten links)

Auf dieser Seite wiederum:
    http://retrobias.de/retrosphaere/

funktioniert das weiterlesen...

@ bobby, the excerpt hatte ich zuvor verwendet. Allerdings werden damit auch Links unterbunden und die hätte ich schon gerne mit drin :)

• Füge mal die blauen Zeilen der Datei hinzu. Achte aber darauf, dass sie vor dem Aufruf the_content stehen. Also am besten ganz oben einfügen:

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (20. Februar 2010 um 16:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!