Hallo!
Ich haeb im Admin Backend Links,Kategorie,Seiten erstellt aber ich sehe es nicht auf der Homepage von Wordpress,was mache ich falsch?
lg mark
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich haeb im Admin Backend Links,Kategorie,Seiten erstellt aber ich sehe es nicht auf der Homepage von Wordpress,was mache ich falsch?
lg mark
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kannst du mal den Link zu deiner Seite posten, dann können wir mal einen Blick drauf werfen. ;)
Es ist lokal installiert
Welches Theme benutzt Du? Mal davon ausgehend, dass Du die genannten Sachen in der Sidebar vermisst: Verwendet das aktuelle Theme Widgets für die Sidebar? Dann überprüfe mal bitte, ob die entsprechenden Widgets auch aktiviert sind (Design -> Widgets).
Falls keine Widgets verwendet werden, poste bitte hier den Inhalt der sidebar.php (immer vorausgesetzt, dass da alles erscheinen soll).
Wie gesagt habe es vorgestern isntalliert und daran auch nichts geändert,woltle fragen wie es geht
ich verwende zurzeit den standard stil :)
also wei es neu installiert wäre
Achso... Du kannst Dir unter Design->Widgets Deine Sidebar gestalten wie Du möchtest. Du musst nur das entsprechende Widget von "verfügbare Widgets" nach "Sidebar" ziehen.
Das Problematische ist die Kategorien was ich erstelle werden dort nicht angezeigt,also ich kann es noch immer nicht!
Hängt das ab welche Kategorien ich erstelle oder?
Werden WO nicht angezeigt? Unter Design->Widgets? Das ist normal (siehe Screenshot).
Es gibt 2 Arten von Kategorien. Einmal für Beiträge und einmal für Links
Ja ich habe jetzt den Widget hinzugefügt auf sichtbar kategorien
aber wenn ich eine kategorie erstelle,dann ist es aber nicht im wordpress drinnen :(
Zitat...auf sichtbar kategorien... dann ist es aber nicht im wordpress drinnen
Sorry, aber ich kann Dir absolut nicht folgen. Vielleicht kannst Du nochmal in klaren Worten beschreiben was Du machst und vor allem WO die Kategorien etc. nicht erscheinen (gerne auch mit Screenshot). Ansonsten kommen wir hier auf keinen grünen Zweig.
Ja ich habe das Widget hinzugefügt Kategorien!
Wenn ich eine Kategorie z.b erstelle Hardware wird es auf der Seite noch immer nicht angezeigt,das meinte ich verstehst du es jetzt besser was ich damit meine?
lg mark
Ja, die neue Kategorie enthält wahrscheinlich keine Beiträge. Deswegen wird sie auch nicht angezeigt.
Doch ich habe einen Artikel geschrieben der sollte unter Hardware (Kategorie) Angezeigt es wird aber auf der Seite die Kategorie nicht angezeigt sowie auch der Artikel,was mache ich eigentlich falsch?
Ja die Kategorie wird auch nicht angezeigt bei der Startseite von Wordpress
Wurde der Artikel nur gespeichert oder auch publiziert? Das kannst Du daran erkennen, dass dieser dann noch unter Entwürfe auftaucht...
Okay das war der Fehler jetzt funktioniert es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!