NO COMMENTS - wie eindeutschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• genauer schauen, weil da ist es sicher zu finden: comments.php
    lg
    bob

ps: poste mal den code

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• das findest du auch nicht in der comments.php sondern in den anderen Templates wie z.B. index.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• deine postings sind hier schon gefürchtet!
    also entweder du arbeitest sehr schlampig oder du glaubst, dass das forum dir bei jedem blödsinn hilft, ohne das du was machen musst!

ich sehe in dem file zig zeilen, wo alles noch in englisch steht! unten weiter hast es ja geschafft, "Macht ein Kommentar" einzusetzen - was übrigens nicht sehr deutsch klingt...
    wie wäre es mit diesen zeilen:
    <h3 id="comments"><?php comments_number('No Responses', 'One Response', '% Responses' );?> to “<?php the_title(); ?>”</h3>
    usw.
    massenweise findest da die englischen aussagen!
    was solls, ich zumindest setze dich jetzt auf meine bann-liste, weil ich deine posts nicht mehr sehen will...

g
    bob

• das findest du auch nicht in der comments.php sondern in den anderen Templates wie z.B. index.php.

wo bitte? das würde ich gerne sehen, da die index explizit die comments.php einbindet...
    lg
    bob

• wo bitte? das würde ich gerne sehen, da die index explizit die comments.php einbindet...
    lg
    bob

sowas findet man in der index.php:

PHP
    <div class="comments"><?php comments_popup_link('NO COMMENTS', '<span> 1 </span> COMMENTS', '<span> % </span> COMMENTS'); ?></div>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ja, im default theme. in seinem fall steht es auch in der comments.php...
    somit muss ich dir recht geben - auch in der index.php ists zu finden ;-)
    lg
    bob

Einmal editiert, zuletzt von BobbyBobby (19. Februar 2010 um 23:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!