Problem mit Multiflex

• Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Leider bin ich nicht so in PHP bzw. Css bewandert und habe darum auch Probleme bei der Anpassung.

Ich benutze das Design Multiflex-3.

Mein Problem ist jetzt, das das in der linken Sidebar die Seiten angezeigt werden inkl. den Unterseiten.

Ich würde es gerne so haben, das man im Header die Hauptseiten aussuchen kann und dann links die Unterseiten. Geht das irgendwie?

Habe das was von

Code
    child_of

gelesen und auch Probiert, aber leider ohne Erfolg.

Hier mal der Code der Sidebar.php:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• warum fragst das nicht den autor des templates, der wird dir sicher schnell helfen können, wenn du weitere änderungen willst.

statt [COLOR=#000000][COLOR=#0000bb]<?php wp_list_pages[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#dd0000]'sort_column=menu_order&title_li=' [/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000bb]?>[/COLOR]
    füge das ein:[/COLOR]
    <?php
    $children = wp_list_pages('[COLOR=Black]sort_column=menu_order&[/COLOR]title_li=&child_of='.$post->ID.'&echo=0');
    if ($children) { ?>
    <ul>
    <?php echo $children; ?>
    </ul>
    <?php } ?>

lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

Einmal editiert, zuletzt von BobbyBobby (19. Februar 2010 um 21:26)

• Habe leider doch noch ein Problem.

Und zwar soll er nicht, so wie jetzt, nur die Unterseiten von Seite A anzeigen, sondern auch von Seite B (A und B sind ebenfalls Unterseiten.

Also wenn ich auf Seite 1 klicke, soll er Seite 1A und 1B zzgl. Unterseiten anzeigen.

Falls ihr es jetzt nicht verstanden habt, http://www.tille2000.de (Modelleisenbahn)

• denke das geht nicht, da eine seite eben unterkategorien hat und nicht weiß, dass es eine andere seite gibt, die ebenfalls unterkategorien hat.
    du zeigst ja explizit eine seiten id an und nicht mehrere. wie wäre es, wenn du nicht alles so verschachtelst - weniger ist oft mehr.
    oder du verlinkst im text als tip eben zu weiteren seiten des themas.
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• So, bin jetzt schon ein Schritt weiter, aber leider noch nicht so, wie ich es gern hätte.

Also z.Z. ist es so. das man bei den Unterseiten Seite 1 und 2 + die jeweiligen Unterseiten sehen kann, gehe ich jetzt aber auch die Unterseite von Unterseite2, dann sehe ich nur diese und nicht die kompletten Unterseiten.

Nochmal zur Verständniss wie ich es haben würde wollen.

PHP
    Seite –> Unterseite1
             Unterseite2 –>  Unterseite2_1
                             Unterseite2_2

Also wenn man auf Unterseite2_2 ist, soll auch Unterseite1 angezeigt werden.

Hier der aktuelle PHP Code:

Hoffe doch, das sich das irgendwie umsetzen setzt und bedanke mich schon mal für die Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Tille2000 (20. Februar 2010 um 16:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!