"Forum" als Link in Topnavi - hier sind nur die Kategorien...

• Hi,

nachdem die SuFu und Google mich nicht wirklich weiter brachten, versuch ich es mit einem Thread.
    Ich nutze WP 2.9.1 mit dem ArrasTheme.... Guckst Du...
    Zusaätzlich habe ich SimplePress als Forum im Betrieb, leider wird der Link dazu nur unter "Pages" bzw. wird das ja als Seite angelegt. Ich hätte aber gern den Link gut sichtbar oben in meiner TopNavi, wo auch schon die ganzen Kategorien liegen. Damit das Forum leichter gefunden wird und man nicht mehr bis ganz runter in den Footer scrollen muss...

Hoffentlich hat einer ne Idee hier....

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• An sich ist das sicherlich nicht das Problem...für mich stellt sich - mangels Erfahrung - die Frage in welchem Template? Ich habe eine Index.php, eine Page.php....

Vielleicht überseh ich da auch einfach was...

• Bevor ich was grundlegend Falsch mache oder falsch verstehe...wie gesagt hab kaum PHP Erfahrung...
    Kommt oben genannte Zeile in folgenden Bereich der header.php?

Ich weiß zwar noch nicht genau wo da genau, aber das lässt sich testen...

• würde es testweise mal hier einsetzen:

• Liebe Leute,

herzlichen Dank für eure Hilfe....es hat alles funktioniert. Ich brauch immer diesen Denkanstoss, wo ich gucken muss....

Falls ihr mal nen Artikel übers Gaming schreiben möchtet, könnte ihr das gern machen....ich suche Spieletests und Berichte über alte Spiele - Für die Kategorie "Ausgegraben"...Medlet euch bei Interesse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!