Clockwork 1.05 Kommentar Problem Firefox

• [Erledigt] Clockwork 1.05 Kommentar Problem Firefox

Hallo zusammen,

ich habe das Clockwork 1.05 auf meinem WP 2.9.2 installiert. Funktioniert auch alles wunder.

Nun habe ich jedoch das Problem, dass, wenn ich im Firefox auf meiner Seite auf "No Comments" drücke auf eine neue Seite verwiesen wird und er sich nen Wolf lädt.

Das Ganze habe ich dann auch nochmal mit IE ausprobiert und da kommt dann auch, wenn ich auf "No Comments" unten die Kommentarfunktion und es steht dann nicht mehr "No Comments" da, sondern "Hide Comments".

Also sollte die Funktion eigentlich ja genauso im FF funktionieren. Tut sie aber nicht.

In Opera funktioniert es genauso, wie im IE.

Angucken könnt ihr euch das ganze unter http://www.hoelschis-welt.de und dort findet ihr dann bei den Artikeln oben rechts in der Ecke "No Comments".

Ich verstehe echt nicht warum das nicht funktioniert! Wäre nett, wenn mir da jemand helfen würde!

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute mal der Browsercache von deinem Firefox spielt dir einen Streich.

Wenn ich im Firefox (3.5.8 seit gestern) auf No Comments klicke, wechselt er den Satz zu Hide Comments, so wie im IE8 auch. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hmm - scheinst Recht zu haben. Ich habe es jetzt nochmal im privaten Modus von FF versucht und da geht es auch.

Scheiß Cache immer.

Dabei habe ich den Cache bei FF schon auf 0 gesetzt. sehr mysteriös.

Naja - Danke! Mein Fehler :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!