• Hi @ all,

Ich kann nicht auf meiner HP auf links wie z.B. kontakt klicken, dann kommt:

[COLOR=blue]Sie haben nicht genügend Rechte, um diese Seite einzusehen
    oder es ist keine Startseite (z.B. index.htm) auf diesem Server vorhanden[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff][/COLOR]
    [COLOR=black]Jetzt habe ich gesehen das in meinem Server Verzeichnis nur die Index.php ist.[/COLOR]
    Diese musste ich ja dort hin kopieren um dann über meine Adresse auf die WD Site zu gelangen. Nun geht ausser das die HP angezeigt wird nichts weiter.

wo ist die besagte index.htm????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib mal ein paar mehr Infos. Wo / In welchen Ordner hast du WP installiert? Wenn du WP nicht ins Root installiert hast, könnte dir das weiterhelfen: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trot…chnis-aufrufen/

Falls du doch alles richtig gemacht hast, eine index.htm hat WP nicht. Dann wäre wohl der Server falsch eingestellt, dass er nicht auch auf die index.php prüft. In dem Fall frag mal deinen Hoster danach oder probier's selber indem du eine .htaccess im Root anlegst mit folgendem Inhalt:

Code
    DirectoryIndex index.php index.html index.htm

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gib mal ein paar mehr Infos. Wo / In welchen Ordner hast du WP installiert? Wenn du WP nicht ins Root installiert hast, könnte dir das weiterhelfen: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-trot…chnis-aufrufen/

Falls du doch alles richtig gemacht hast, eine index.htm hat WP nicht. Dann wäre wohl der Server falsch eingestellt, dass er nicht auch auf die index.php prüft. In dem Fall frag mal deinen Hoster danach oder probier's selber indem du eine .htaccess im Root anlegst mit folgendem Inhalt:

Code
    DirectoryIndex index.php index.html index.htm

meineDomain/wordpress dort ist der komplette WP Odner drin.
    meineDomain/ dort befindet sich derzeit index.php und phpinfo.php

bin echt Anfänger; wie erstelle ich denn die htaccess mit welchem tool und in welchen Ordner vom Server kommt die?

• geklärt

meineDomain/wordpress dort ist der komplette WP Odner drin.
    meineDomain/ dort befindet sich derzeit index.php und phpinfo.php

bin echt Anfänger; wie erstelle ich denn die htaccess mit welchem tool und in welchen Ordner vom Server kommt die?

so lang an der besagten htaacess datei dort musste ich den Ordnername von Wordpress weg nehmen jetzt geht der kontakt link und die anderen auch.:D

So nun wieder Problem:x, wenn ich ne 2. Seite erstelle und dann auf der HP auf den link klicke kommt folgende meldung,wobei url links gehen.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, xxxxxxxxxx@synserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

was will der :confused:
    Ach, ist auch wenn ich auf Vorschau klicke?!

Einmal editiert, zuletzt von rene19802002 (20. Februar 2010 um 03:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!