Änderungen der Tags

• Bin absoluter Neuling bei Wordpress, ich habe gerade versucht
    auf einer Seite in den Einstellungen einen Tag zu ändern.
    Also die Überschrift eines Elements, ich hab den in <h3>..</h3> gesetzten Begriff gefunden und nach meinen wünschen geändert.
    Jedoch weiss ich nicht wie ich diese Änderung übernehmen kann.
    Im HTML-Quelltext steht der von mir gewünschte Begriff, jedoch wird er nicht auf der Blog seite angezeigt.

Was mach ich falsch? gibt es irgendeinen Button wo ich drauf drücken muss oder kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deine frage ist nicht ganz klar definiert.
    meinst du die quelltextanzeige im editor oder im browser / rechte maustaste /quelltext
    denn wenn er da steht, musst du die änderung auch sehen logischerweise...
    lg
    bob

ps: tag ist nicht gleich titel...
    und du sprichst schon vom editor in wordpress oder? hast du den beitrag gespeichert oder nur die vorschau angesehn?

lese vielleicht auch das wordpress tutorial http://www.texto.de/schritt-fuer-s…ress-theme-391/

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

Einmal editiert, zuletzt von BobbyBobby (19. Februar 2010 um 12:53)

• Ich sag ja ich bin ein noob, aber wenn ich die seite refreshe ändert sich nix :(

Unter Design -> Editor -> Sidebar.php
    da hab ich den Eintrag gefunden

<h3>Blogroll</h3> und <h3>Links</h3> geändert.
    Muss ich dann nicht irgendwie speichern drücken??
    Aber wenn ja wo?
    wenn ich da F5 drücke hat ers noch geändert, aber wenn ich
    auf nen anderes Template gehe und dann wieder auf sidebar ist
    es wie "Blogroll"