Nextgen - Album verlinkt auf falsche Seite

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der NextGen Gallery.
    Unzwar habe ich ein Album angelegt. Darin befindet sich zurzeit eine Galerie mit 7 Bildern.
    Ich habe das Album auf eine Seite "Galerie" gepackt (ID 13). Dort wird das Album auch angezeigt. Das Album soll dann auf eine Unterseite von "Galerie" verlinken. Nämlich die Seite mit der ID 110. Dort befindet sich dann die Galerie mit den Bildern. Leider verlinkt das Album auf eine Seite mit der ID 59. Keine Ahnung woher diese Zahl kommt. Selbst in der Datenbank find ich nichts. Er bringt dann die Standardpage als ergebnis.

Eine neuinstallation hat nichts gebracht. Könnt ihr euch das erklären?Leider ist die Seite noch nicht online. Falls ihr weitere Infos braucht kann ich euch die leider erst heute abend geben. Bin zur zeit auf der Arbeit.

Gruß Blueson1c

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!