Artikel erstellenGutenb

• Artikel erstellen

Guten Abend,

ich benutze jetzt nun schon seti einigen Wochen Wordpress, bin auch bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden :)
    Doch diese eine Sache, reizt mich im moment sehr. :twisted:

Wenn man einen Artikel erstellt und ihn via HTML bearbeitet, dann springt das Fenster wo sich der Beitrag drinn befindet immer wieder hoch. Also ist der Beitrag relativ lang und man möchte am Ende etwas ändern, so scrollt das fenster immer hoch ?!

So hat man kaum die Möglichkeit etwas zu ändern.

Woran liegt das ?!

Mfg

Falls ich rechtschreibfehlers mache tun - einfach ignorieren lassen!

Einmal editiert, zuletzt von Citylight (18. Februar 2010 um 21:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Passiert Dir das auch, wenn Du den Editor in einem anderen Browser oder von einem anderen Rechner aus benutzt? Klingt nicht wirklich nach einem WP-Fehler. Aber ich habe hier z.B. einen Rechner, da ist irgendwie die Maus kaputt -- die scrollt alle paar Sekunden von selber ein Stück runter. Vielleicht ist das was ähnliches bei Dir?! ;-)

• Danke für Deine Antwort.

Also mit Safari und Opera passiert es nicht. Im Firefox allerdings schon.

Da ich eig. ein 100%iger Firefox Use bin, ist es ein bisschen nervig.

Mfg

• Hast Du mal den Cache des Firefox geleert? Also richtig leeren, nicht nur Strg+F5. Und wie gesagt: Passiert es auch, wenn Du den Editor im Firefox auf einem anderen Rechner benutzt?

• Ja die Cache habe ich schon mehrmals gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe es mit meinem Laptop versucht, allerdings ist es dort genauso.

Mfg

• Arbeitest Du eigentlich auf einem Mac? Ich kann Dir da leider nicht viel mehr raten, fürchte ich. Zur Eingrenzung der Fehlerursache könntest Du mal das übliche probieren: Alle Plugins testweise deaktivieren, Umschalten auf Standard-Theme etc. Eventuell uach mal speziell nach "firefox mac wordpress editor" oder so googlen. Das ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem, es muss irgendwie an Deinem Server liegen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!