Bin neu im Forum und habe eine Frage zum Design

• Hey Leute,

ich bin neu im Forum und bin jetzt von Web to Date auf Wordpress umgestiegen nun zu meiner Frage , Ich habe vorher im I-net das Design fallseason gefunden.

Doch ich möchte etwas an dem Design ändern ein Screenshot des design habe ich hier mal hochgeladen.

Was ich ändern möchte:

Kontextspalte von rechts nach links
    Und die Farbe möchte ich zu grauz ändern ist dies überhaupt möglich ?

MFG Mase

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich weiß jetzt nicht, was du mit der Kontextspalte meinst, vielleicht bin ich durch die Dauernachtschicht auch einfach nur übermüdet.

Aber sämtliche Farbwerte für Hintergrund, Text etc. kannst du in der CSS Datei des Templates einstellen.

Dort müsstest du auch mal schauen, wegen der Ausrichtung des Menüs, ich glaube das wird auch über die CSS verwaltet, sofern es nicht irgendwo in der header.php (Headernavigation), oder Sidebar.php (Menu Navigation) festgeschrieben ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!