Flash /SWF Datei einbinden

• Hallo,

benötige mal wieder eure hilfe:

ich habe eine Video Datei wie folgt eingebunden:

PHP
    <iframe src="http://www.xxxxxxxx.de/wp-content/Video_Squeeze_Page070210.swf" width="50%" height="300" margin-bottom="0px" frameborder="0" align="center" autostart="true" background-color="ffffff" marginwidth="50%" marginheight="50%"></iframe>

was ich dringend möchte:

1. dass der Bildschirm der derzeit schwarz ist entweder weiss ist( hintergrund)

2. dass es automatisch zum spielen beginnt.

ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt... bin echt schon am verzweifeln...
    lg
    simi

Einmal editiert, zuletzt von simi (18. Februar 2010 um 14:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keine Hilfe

hallo,

vielen dank für die antwort - aber das war leider keine hilfe:

habe das plugin downgeloaded und aktiviert.
    danach den code auf die seite eingebettet:

PHP
    [kml_flashembed movie="http://www.xxxx.de/wp-content/uploads/Video_Squeeze_Page070210.swf" width="400" height="300"]

aber es tut sich nun gar nichts mehr auf der seite.

Hat jemand eine Idee?
    lg

• die einstellungen des plugins gecheckt? welche wpversion fährst du?
    link wär auch nett...
    und wenn du den link zum swf direkt im browser aufrufst solltest in unabhängig von wp sehen. flashplayer ist im browser schon installiert oder?
    g
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• Wozu ein zusätzliches Plugin verwenden, wenn man .swf Dateien auch problemlos über den WYSIWYG Editor einbinden kann. Der Button trägt den Titel "Medien einbetten/bearbeiten" und lässt sogar weitere Formatierungen zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!