moin,
Habe versucht Wordpess zu install hat aber alles nicht geklappt.
Also folglich alles gelöscht, so auch die cgi-bin vom Server:((aber nicht mit absicht) um es neu zu installieren. Jetzt habe ich gelesen das Wordpress ja nicht funzt wenn der order weg ist.
Bei KD habe ich angerufen die Verweisen mich an eine Hotline für deren Vertragsparter, wo nicht mal die Nummer geht.:twisted:
Frage kann ich die Datei wiederherstellen oder selber erstellen????
cgi-bin versehentlich gelöscht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schreibe einfach eine Mail an support@kabelhomepage.de
Meiner Erfahrung nach antworten die schnell, manch mal innerhalb von 10 Minuten, manchmal dauert es auch 2 Stunden. -
Wordpress installiert man nicht ins cgi-bin Verzeichniss. Und Wordpress braucht auch kein cgi-bin Verzeichniss. Wo hast Du das den gelesen?
-
Wordpress installiert man nicht ins cgi-bin Verzeichniss. Und Wordpress braucht auch kein cgi-bin Verzeichniss. Wo hast Du das den gelesen?
Kabelhomepage (Loomes) installiert bei manchen Roots automatisch ein cgi-bin, ich habe es auch bei manchen, nicht bei allen. -
Ja das ein cgi-bin Verzeichniss installiert wird ist ja auch kein Thema. Nur benötigt es Wordpress nicht und man sollte Wordpress auch nicht in dieses Verzeichniss installieren. Sollten es bei diesem Anbieter anders sein und für WP wird das cgi-bin Verzeichniss vorausgesetzt, klärt mich bitte auf. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!