PlugIn für PreviewBild auf der Indexseite

• Hallo,

ich suche ein Plugin, welches mir ein Previewbild auf der Haupt-Indexseite ausgibt, für jeden Artikel - und bei Klick auf den ganzen Beitrag verweist. Wie hier http://www.webdesignerwall.com/.

Dort ist auch bei jeder Beitragsvorschau auf der Indexseite ein Previewbild, welches auf den ganzen beitrag verlinkt. Dieses Previewthumbnail muss nicht zwangsläufig automatisch aus irgendnem Beitragsbild generiert werden - möchte eher eigene erstellen und zu diesem zweck hochladen.

Gibt es dafür ein Plugin?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

am einfachsten ist es mit der Nutzung der WP-eigenen Funktionen zu realisieren.

• Du legst einen Artikel an, bindest - wie auch von Dir gewünscht - ein eigenes Bild ein.
    • Der Link zum Artikel wird oberhalb eben dieses Artikels im Editor angezeigt. Link kopieren (Mit Klick auf [Get Shortlink] kannst Du Dir auch eine verkürzte URL ausgeben lassen)
    • Klick auf das Bild im Editor
    • Im Feld URL fügst Du den Link des Artikels ein
    • Speichern, fertig.

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!