Brauche Hilfe bzgl. Kategorien und aus Word einfügen

• Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe in meinem Blog Kategorien erstellt, aber nur wenn ich in die erste Kategorie die am Anfang da war 'Uncategorizied' etwas einstelle erscheint er auch dort, die Kategorie hatte ich auch schon umbenannt.

Nur wenn ich etwas in die neuen poste erscheint die Kategorie nicht.

Ich lese immer etwas von Codes in sidebar.php....Was ist das?
    Suche schon die ganze Zeit aber finde nichts?
    Also was ist sidebar.php?

Die andere Sache ist Word.
    Ich habe jede Menge Texte auf meinem Pc in Word gespeichert, viele Sätze sind farbig wenn ich jedoch den Text über 'aus Word einfügen' einfüge übernimmt er die Farben nicht?

Was kann ich tun?

Ich bedanke mich und hoffe ihr könnt mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!