Brauche dringend Hilfe!

• Hey Leute, hat irgendjemand eine Datenbank bei EVANZO, weil ich habe irgendwie Probleme die Installation zu machen.

Ich kann mir echt nicht mehr helfen ich lege eine Datenbank an ich erstelle einen User ein Password und fertig ist und trotzdem kann ich nicht installieren. Denke bei EVANZO ist das alles verwirrend, würde mich freuen wenn sich mal jemand bei mir persönlich melden könnte.

Email: hKu@morbidplan.eu - da könntet ihr ja mal eure MSN oder ICQ addy senden, danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ändere bitte den Titel, denn Hilfe brauchen hier alle dringend.

Und dann beschreib bitte genau was bei dir nicht funktioniert und wo genau du hängen bleibst, sonst kann keiner helfen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!