Wie komme ich an die Widget- und Sidebar-ID's?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe jetzt nochmal meine Seite als html gespeichert und geschaut - da steht bei den textwidgets als id dann zB sowas wie "text-4". will ich diese id aber verwenden zB im sidebar widget collapser), dann geht es nicht ... also auch nicht mit nur "4"... woran kann das liegen?

beste grüße,

griffon

• machen das die einstellungen des plugins nicht von selber? da gibt es doch nach aktivierung ein setup für dieses plugin. schau dir das mal an.
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

Einmal editiert, zuletzt von BobbyBobby (20. Februar 2010 um 15:47)

• moin :)

danke für deine antwort. also wenn ich den "sidebar widget collapser" aktiviere, dann kann ich einstellungen vornehmen - aber mehr nicht. und um einzelnen widgets von Anfang an einzuklappen, muss ich da die id's (der widgets) eintragen ... aber entweder nehme ich nicht die richtigen ... oder ich bin zu dämlich ;) denn mit zahlen sollte es doch funktionieren...

grüße zurück,

griffon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!