Suche: Userrechte auf bestimmte SEITEN

• Grüß Euch,

ich hab ne Frage.

Und zwar: Ich suche ein Plugin, mit dem ich bestimmen kann, welcher User auf welche Seiten Zugriff haben dürfen.

Bsp:
    User Hans Müller hat nur Zugriff auf Seite "meineinhalte", kann aber auf andere Inhalte nicht zugreifen und sie auch nicht verändern. Am Besten wäre es, wenn der User die Liste der Seiten erst gar nicht sieht.

Gibt es ein Plugin, mit dem ich die Zugänge für jeden angemeldeten User genau bestimmen kann?

Lieben Dank!

LG. Alexandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marc, ja das könnts sein. Ich schaus mir mal an und gib dann bescheid. Lieben Dank für die Hilfe.

Alexandra

Edit: Das Plugin ist perfekt!

Einmal editiert, zuletzt von AlexandraSt (17. Februar 2010 um 13:17)

• hy, funktioniert bei dir das plugin problemlos?
    bei mir (2.9.1) funktioniert das ausblenden der gesperrten seiten aus der navigation nicht. wenn ich nur den hinweis auf sperrung aktiviere, das geht. nur die komplette ausblendung will nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!