Problem mit RSS Feed für Feedburner

• Hallo,

Feedburner bringt mir gerade das:

Zitat

The URL does not appear to reference a valid XML file. We encountered the following problem: Your feed has an invalid character(s) in it. This may be caused by editing your posts with a wordprocessing program. Try copying your posts into a plain text editor (like Notepad or TextEdit) before pasting them in your blogging tool.

Ich hab doch an der Datei nix geändert, was will der von mir? :neutral: Der leitet bei einem Klick auf die wp-feed.php auch nicht zu Feedburner weiter. Kann mir jemand helfen? :(

Das wäre der Feed:

feeds.feedburner.com/AutoNews-Blog

Google mein es kommt von einem Debug Fehler in Wordpress 2.9, er packt da wohl 2 Leerzeichen in die Datei. Toll. Und nun?

Edit: Hab den http://feedvalidator.org/ genutzt, der hatte doch bei (10kw/20PS) als Beispiel (1 bemängelt, dadurch war der Feed nicht valide. Jetzt zeigt er den wieder an. Muß man das verstehen?

Danke!
    grüße

Einmal editiert, zuletzt von hotmoto (17. Februar 2010 um 12:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!