Hackfresse.net - Unterschichten Entertainment

• Hallo,
    ich möchte euch Hackfresse.net vorstellen.

Unser Slogan ist "Unterschichten Entertainment". Was nicht auf die qualität der Beiträge, sondern eher dem ironisch gemeinten Vulgären Sprachgebraucht bezogen ist.
    Alles wird ein wenig ins lächerliche gezogen.

Genau das hebt uns von den anderen, wenn auch nur minimal, ab.

- Täglich neuer Content
    - Schneller Server / Keine Downtime
    - Interessanter/Unterhaltender Content
    uvm.

URL: http://dontknow.me/at/?http://hackfresse.net

Erbitte feedback.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Langweilig,da ...

• der 2133980485069380958349028309283745734ste Fun-Video-Blog
    • langweiliges Design
    • Gossensprache ( was ich lese schreit nach nem 12jährigen )
      Zitat

Schwerkraft ist scheisse

Die Schwerkraft ist doch scheisse. Ständig passieren Dinge wie diese.

• Werbung, und das lästige Po-up -> ahhhhhhhhhhhh
    • hätte mir was anderes, individuelleres vorgestellt
    • eine Gutschein Rubrik ???
  • Hi,
    danke für dein Feedback.

Kurze Stellungnahme:
    - Völlig egal wie oft eine Seite mit gleichem Thema im Internet vorhanden ist.
    - Design ist eher schlicht gehalten.
    - Wie schon gesagt "Ironisch Vulgärer Sprachgebrauch"
    - Keine pop-up's mehr. Layer wird bald auch verschwinden.

> Bitte mehr Kritik und Bugs posten damit ichs verbessern kann. :-)

Grüße

• > 97% der Beiträge umgeschrieben.

@SessionX ... ist ok. Ließ dir bitte meinen oberen Thread durch.

Ich bitte um weiteren Feedback. Diesmal bitte die Seite betreffend.

• Zitat

Was ist das den für ein verrückter Typ

Texte umgeschrieben?
    Stimme den anderen über meinem Post zu und wenn dir das hier etliche user sagen, solltest du dem ganzen ein bisschen glauben schenken.
    Bei der 1000 Seite wirds langweilig egal wie du hinter deinem Projekt stehst.

2. Der Name hat nichts auf dem Nacken. Was ist Hackfresse bitte für ein Name?

3. Das Design ist langweilig und in keinster Weise ansprechend. Selbst die Icons sind Billigware.

Fazit: Diese Seite hat keine Zukunft. Zumindest nicht die, die du dir erhoffst.

greetz

• Fürchterliches Design, vollkommen irrelevante und inspirationslose Texte zu alten, geklauten Videos und ansonsten Inhalte, die man schon von ca 2000 anderen Fun-Seiten kennt.

Was euch von den jeweils zwei Zeilen Text jetzt von anderen Seiten dieser Art abheben soll, möchte ich gern mal wissen.

Abgesehen davon ist "Unterschichten Entertainment" vielleicht witzig, wenn man es beleidigend für das Sat 1-Nachmittagsprogramm nimmt, aber als Slogan für eine Webseite völlig unbrauchbar. Wen wollt ihr damit anlocken? Wer wird von irgendeiner Billigwebsite gern als "Unterschicht" bezeichnet, auf klar beleidigende Weise?

Sorry, das wird so nix. Obwohl man aus der Domain sicher irgendwas witziges hätte machen können.

Abgesehen davon: Bei all den Urheberrechtsansprüchen, die du verletzt, würde ich mir lieber schleunigst ein gescheites Impressum auf die Seite stellen, so ein Kontaktformular wird dich vor Anwälten kaum schützen, und lediglich Email im vorhandenen Impressum reicht nicht mal Ansatzweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!