Bilder werden nicht angezeigt (URL stimmt)

• Hallo,

bei meinem K2-Theme werden meine gesammten hochgeladenen Bilder nicht angezeigt (im Artikel oder auf den Seiten). Die URL ist richtig angegeben.

Weiß jemand woran das schon wieder liegen kann?

MfG Dienekes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht daran, dass die URL doch nicht stimmt? :?: Solange Du die URL zum Problem-Blog verschweigst, wird Dir kaum jemand vernünftig helfen können. Zudem wäre interessant zu wissen, ob Du irgendwas geändert hast. Einfach so passiert sowas meistens nicht...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (16. Februar 2010 um 23:41)

• Ich hab den "Fehler": das Plugin "Identify External Links" ist der Verursacher und "unterdrückt" quasi das Ausgeben von Bildern, aber warum?

Hat jemand eine plausible Erklärung dafür, was dieses Link-Plugin mit der Anzeige von Bildern zu tun hat?

Das Einbinden von externen Bildern also z.B. von imageshack.us funktioniert aber.

• Moin,

das ist ja schon fast eine Kristallkugelfrage. ;) Inkompatibilität mit der genutzten WordPress Version, veraltetes oder qualitativ nicht so tolles PlugIn, Kollision mit anderen genutzten PlugIns, jede Menge Möglichkeiten.

Grüße
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Inkompatibilität mit anderen Plugins kann ich ausschliessen: hab alle plugins deaktiviert und nur dieses ein aktiviert, und da war das Problem.

Aber was die sonstigen Ursachen angeht...

Ich werd erstmal meine Bilder von extern einbinden.

Habt trotzdem dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!