Design im IE kaputt

• Hallo im Firefox und Safari sieht meine Webseite in Ordnung aus, aber im IE natürlich wieder nicht. Hab ich an der Aufzählung etwas falsch gemacht?

In der Sidebar sollen die Links so aufgezählt werden:

Hauptitel
    .......Seite
    ..... .....Unterseite

Die Punkte einfach wegdenken.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (16. Februar 2010 um 22:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• probier mal ein padding:0px; bzw warum verwendest du eigentlich den ol tag? denn kannste ruhig weglassen meine ich. im css definierst du dann einfach die klassen ul, li, ul li bzw ul li li, das wars!
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• Grundsätzlich gilt:

Zitat

Zitat Selfhtml:
    <ul> leitet eine Aufzählungsliste ein (ul = unordered list = unsortierte Liste). Mit <li> beginnt ein neuer Punkt innerhalb der Liste (li = list item = Listeneintrag). </li> beendet den Listeneintrag. Es ist zwar nach HTML-Standard erlaubt, das abschließende </li>-Tag wegzulassen, doch davon ist abzuraten. </ul> beendet die Liste.

Code
    <ol><li>...</li></ol>

wird bei numerierten Listen verwendet.

Siehe hierzu: http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm

Und poste demnächst einfach nen Link zur Website, damit man sich das auch mal live ansehen kann. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!