Kommentarlink springt ans Ende des jeweiligen Kommentars

• Hallo zusammen.

Ich habe ein neues Theme in Betrieb genommen und benutze für Antworten in den Kommentaren das Plugin "@ Reply". Dieses setzt an den Anfang des Antwort-Kommentars einen Link zum beantworteten Kommentar, also z.B. so:

HTML
    http://www.cinematze.de/2010/02/16/cinematze-reloaded/comment-page-1/#comment-3157

Leider kommt man mit diesem Link nicht an den Anfang des Kommentars, sondern an sein Ende, was folglich eher ungünstig ist und für Verwirrung sorgt.

Die Kommentarsektion ist in der functions.php des Teams verankert, hier mal der Code:

Ich weiß nicht, ob dies der relevante Teil ist und wo ich etwas ändern müsste, damit der Link an die gewünschte Stelle springt (ich schätze mal, irgendwas definiert ja den "Anfang" des Kommentars).

Weiß jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier ist ein Listenpunkt, der die ID enthält, zu der der Browser bei dem Link springt:

PHP
    <li <?php comment_class(); ?> id="comment-<?php comment_ID( ); ?>"></li>

Der Listenpunkt macht so eine Liste natürlich keinen Sinn und ist auch nicht valide. Zudem steht er eben am Ende.

Ich bin nicht sicher, wie das ganze formatiert aussieht, aber eigentlich müsste es eher so sein:

Und dann unten die li-Zeile halt komplett raus.

• Yeah! So funktioniert es, vielen Dank! Ich hab auch mal versucht einfach die <li> Zeile von ganz unten oben hin zu stellen, hat auch funktioniert, aber ich schätze mal, deine Lösung ist die bessere :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!