Probleme mit WooThemes Exposure

• Hallo Leute,

ich bin ein totaler Wordpress-Neuling und will mir gerade mit Hilfe des WooThemes "Exposure" eine kleine Fotohomepage erstellen.

Ich habe 2 Probleme, wobei eins eher allgemeiner Natur ist:

1. Wenn ich Artikel schreibe, werden diese nicht auf meiner Homeseite angezeigt (bei anderen Themes jedoch schon).

Edit: Wenn ich allerdings im Menu Artikel über den Artikelnamen fahre und anschließend "Ansehen" klicke, kann ich den Eintrag schon sehen, nur eben nicht, wenn ich auf der HP auf "Home" klicke.

2. Ich habe unter anderem eine Seite "About me" und möchte auf dieser links eine Art Steckbrief haben und rechts auf der Seite ein Bild von mir.
    Leider - egal was ich auch versucht habe - wird das Bild immer links mitten im Text plaziert!

Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!
    Vielen Dank & freundliche Grüße

Fabian

Einmal editiert, zuletzt von F4b14n (16. Februar 2010 um 13:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu 1) Wahrscheinlich hat dieses Theme eine eigene Optionsseite im Designbereich, wo man genau sowas einstellen kann.

Zu 2) Dürfte sich per CSS regeln lassen, wobei ich ebenfalls "befürchte", dass dies eine Einstellungssache in den Themeoptionen ist.

Da es sich aber um ein Premiumtheme handelt, solltest Du auch deren Support benutzen. ;-) Hast ja schließlich dafür bezahlt... http://www.woothemes.com/support/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!