Hallo - hier schreit ein Hilfloser
Habe gerade automatisches Update gemacht und seit dem --->
Warning: require_once(/srv/partypilot/wp-includes/streams.php) [[COLOR=#0066cc]function.require-once[/COLOR]]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/partypilot/wp-content/plugins/mygallery/mygallery.php on line 42
Habe bereits 2.9.1 per FTP wieder hochgeladen - Erfolg = 0
Gibts eine Lösung?
2.9.1 zu 2.9.2
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du schonmal geprüft ob die Datei wp-includes/streams.php vorhanden ist?
-
War nicht vorhanden (warum auch immer), habe sie inzwischen irgendwo hergeholt und raufgeladen. Jatzt fehlt mir noch die gettext.php - ich weiß aber nicht, wo ich sie herbekomme und warum die beiden überhaupt gefehlt haben....
-
Zwischenzeitlich gefragt - da ich auch nicht mehr in den Adminbereich komme, um mygallery zu deaktivieren (ich wollte es eh nicht mehr nutzen) - nützt es was, wenn ich den Ordner mygallery einfach auf dem Server lösche, oder macht das keinen Sinn?
-
lad am besten noch mal alle Dateien neu hoch, irgendwas scheint schief gelaufen zu sein: http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade
Wenn du die mygallery nicht mehr brauchst, kannst du den Ordner aus dem Pluginverzeichnis löschen. -
ok - werd ich machen. Würde das Löschen des Ordners dazu führen, daß ich wieder in meinen Adminbereich komme?
-
Kann man so aus der Ferne nicht sagen :-/
Probier's aus :-P -
ok - 2.9.2 wieder oben - ohne Erfolg, nun schau ich mal wie es nach dem Löschen des Ordners aussieht....
-
Das Löschen hat zum gewünschten Erolg geführt - Danke!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!