Frontend / Startseite leer

• Servus

Jetzt hats mich auch ereilt, die Blank Page of death. Meine Index-Seite ist völlg blank im Frontend. Kommt nicht ein Zeichen html raus. Ich hab am Wochenende dann auch schon mal WP neu installiert. Klappte soweit. Sobald ich mich dann mit der DB verbunden habe, war sie aber wieder da. Also muss irgendwas an den DB-Inhalten korrupt sein. Aber wie kann ich jetzt rausfinden, was es ist? Plugin wurde meines Wissens nach keins installiert, Artikelbestand hat sich auch nicht geändert.

Das Backend ist vollständig und fehlerfrei zu erreichen.

Irgendwelche Vorschläge?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Neuinstallation hb ich die erst mal nicht mitübertragen. Die sind also alle deaktiviert worden, weil die Plugindateien nicht da sind.

• Solange man nicht weiß, was im error.log steht, kann man nur raten... Aus den FAQ:

Zitat

»Es erscheint keine Fehlermeldung sondern nur eine weiße Seite!«

Erscheint nur eine weiße Seite statt einer Fehlermeldung, dann schau im error.log deines Webpaketes nach. Viele Hoster stellen ihre Webs so ein, dass Fehlermeldungen nicht öffentlich angezeigt werden, sondern statt dessen in einer nicht-öffentlichen Fehlerdatei gesammelt werden. Diese »error.log«-Datei erreichst du entweder über die Domain-Verwaltungsoberfläche oder im »/log«-Verzeichnis, welches du z.B. per FTP erreichst (eventuell musst du hier mit »..« in das Stammverzeichnis deines Webs wechseln, bis du das Log-Verzeichnis siehst).

Im error.log findest du dann ganz unten den zuletzt aufgetretenen Fehler, z.B. so etwas:

...

Vollständiger Text: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-gehe-ich-a…blog-auftreten/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!