Invalid src mime type: / Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein Theme runtergeladen, das nennt sich news magazine, so ähnlich wie bei mimbo. dabei können auch diverse artikel im highlight-bereich per slide show rotieren.

nur, ich weiß nicht wieso, es funktioniert nicht! die bilder werden nicht angezeigt. schaue ich im quelltext, woher die bilder bezogen werden, erscheint dies:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/view-source:ht…=250&zc=1&q=100woraufhin wiederum folgende fehlermeldung erscheint:
    Invalid src mime type: Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte?

Danke und liebe Grüße,
    Tanja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Schau mal in das beiliegende Manual vom Theme, da wird das Thema mit den Bildern behandelt.

Ich blick das zwar auch nicht so, aber scheinbar sind die Bildabmessungen wichtig und auch die Pfadangaben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!