Integriertes "Featured Content Gallery" Plugin liest Bilder falsch aus

• Moin zusammen,
    ich habe folgendes Problem, das etwas schwierig zu beschreiben ist:

Ich erstelle gerade ein Blog, inoffiziell zu erreichen unter [...] mit Wordpress 2.9.1. Als Theme habe ich das Render Magazine gewählt. Dieses Theme verfügt bereits von Haus aus über das Plugin "Featured Content Gallery" und auf den ersten Blick funktioniert das auch recht gut, es spuckt mir die Thumbnails neben den Beiträgen aus und packt die Bilder auch oben in den Slider.

Jetzt das Problem.

Wenn ich die Seite öffne zeigt der Slider den aktuellsten Artikel richtig an, danach zieht er sich immer das Bild vom letzten Artikel der Startseite. Erst wenn der Text rechts ausblendet zeigt er kurz das richtige Bild zum entsprechenden Artikel an und nimmt dann direkt wieder das Bild vom letzten Artikel der Startseite.

Aber.

Sobald alle Artikel der Startseite einmal im Slider durchgelaufen sind funktioniert alles so wie es soll. Damit ist mir aber natürlich nicht geholfen, solange bleibt ja kein Besucher auf der Startseite.

Hier der Code von featured.php:

Hat jemand vielleicht eine Idee?!?

Ich würde mich auch damit zufrieden geben, wenn der Slider nur die letzten 3-5 Artikel wiedergibt, solange er das richtig, mit richtigem Bild zum richtigen Text macht.

Vielen Dank schon mal.

Einmal editiert, zuletzt von Square (3. März 2010 um 19:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das scheint ein Bug im Theme zu sein.

Ich habe mir mal die Live Demo bei denen angesehen und da taucht dieses Problem auch auf.

Frag am besten mal beim Themeautor nach, oder du musst warten, bis jemand hier sich des Quellcodes annimmt und eventuell einen Lösungsansatz gibt. ;)

Ergänzung;
    Versuch mal nicht deine Seite mit Internetexplorer zu öffnen, da flippt die Slideshow komplett rum.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (16. Februar 2010 um 04:51)

• Werde mal versuchen den Kontakt herzustellen und das Beste zu hoffen.

Theoretisch würde es mir auch reichen zu wissen, wie ich die integrierte Funktion löschen/deaktivieren kann. Dann könnte ich ja einfach das originale Plugin neu installieren und anpassen.

Danke für deine Antwort. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!