Hey,
ich habe mir ein Blog angelegt bin noch recht neu und ein wenig verwirrt was das Updaten angeht. Wie genau muss ich das durchführen. Es gibt ja anscheined kein Direktes Pack was für das Updaten ist.
LG JumpFrog
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich habe mir ein Blog angelegt bin noch recht neu und ein wenig verwirrt was das Updaten angeht. Wie genau muss ich das durchführen. Es gibt ja anscheined kein Direktes Pack was für das Updaten ist.
LG JumpFrog
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Gibt doch Update Packete -> http://wordpress-deutschland.org/download/
Dann gibt es auch noch das automatische Update, das Dir eigentlich angezeigt werden sollte. Und immer dran denken, Plugins deaktivieren und ein Backup machen.
siehst übersehen... also ich muss da auf "Versionsarchiv der Upgradepakete" nur frag ich mich was ich dann nehmen soll?
Weil ich ja von 2.8.2 auf 2.9.1 dann wahrscheinlich gleich updaten würde... soa oki ich kann die alle einzeln updaten aber wie mach ich den sprung von 2.8 auf 2.9?
http://wordpress-deutschland.org/download/deutsch/
Gleich auf die aktuellste Version. Du solltest aber vorher auch Deine Plugins prüfen ob die für die Version lauffähig sind oder ob es evtl. dazu auch updates gibt.
die Plugins werde ich dann merken ob die funktionieren oder nicht :) Backup ist eigentlich auch gemacht.. :)
So ich hab jetzt die aktuelle version runtergeladen. Und nun soll ich die einfach übern webspace drüber haun oder wie?
also mhh das is finde ich ein eungewöhnliche art eines Updates aber oki.. hat funktioniert danke..^^
Warum ungewöhnlich? Was könnte man den verbessern?
Hallo,
wie finde ich raus welche WP-Version ich habe?
Im September 2007 habe ich WP letztmals upgraded auf Version 2.?
Die wp-includes/version.php wurde editiert.
$wp_version = '5.7.9';
$wp_db_version = 9999;
Wer kennt sich damit aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!