Kommentare in Sidebar: Titel = Kommentar

• Hallo,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen, irgendwie komme ich einfach nicht auf die Lösung.

Also:

Ich nutze zur Darstellung der aktuellen Kommentare zu einem Post folgenden Code:

Wie Ihr erkennt wird der betreffende Post als Link zum Kommentar ausgegeben. Ich möchte der der Titel des Post erhalten bleibt jedoch die verlinkung auf den betreffenden Kommentar zeigt. Folglich muss ich irgendwie in den Link statt der Post -ID die aktuelle Comment-ID nutzen. Nur irgendwie klappt das bei mir nicht. hat jemand ne Idee ??

Vielen Dank für eure Hilfe

Es ist keine Schande nichts zu wissen, es ist nur ein Schande nicht zu fragen!
    Der Sozialticker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl. könnte es mit get_comment_link funktionieren. Hab's aber selbst nicht ausprobiert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das hatte ich schon probiert erzeige damit allerdings immer einen kapitalen DB fehler, sprich ich kann nicht drauf zugreifen.. es scheint wie verhext zu sein.. das kann doch eigentlich nicht schwer sein ... es muss ja nur vom Prinzip der Link auf den Kommentar mit dem Link zu dem zitierten Kommentar ausgetauscht werden .. oder seh ich das falsch ??

Es ist keine Schande nichts zu wissen, es ist nur ein Schande nicht zu fragen!
    Der Sozialticker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!