RSS Feeds zusammenfassen

• Hallo.
    Ist es eigentlich möglich mehrere RSS-Feeds zu einem zu machen?
    Möchte von unterschiedlichen Domains 3-4 Feeds zu einem bündeln und diesen auf meiner Homepage anzeigen lassen; gibt es dafür ein Plugin oder wie macht man das. Vielleicht sehe ich ja auch gerade nicht den Wald vor Bäumen nicht aber irgendwie brauche ich da mal Hilfe.
    Das ganze sollte ohne Widget möglich sein, also möglichst irgendwie durch Template-Anpassung

Danke vorab
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf dieses Yahoo-Ding bin ich auch schon gestpßen, muß ich mir vielleicht doch mal genauer angucken.
    Mal ne kleine Zusatzfrage.

Wenn mein Feed mp3-Dateien besitzt, kann ich die irgendwie so auf einer anderen Domain einbinden, so dass dei MP3`s gleichzeitig einen Flasplayer, oder ähnliches anbieten? Also ich möchte die Dateien nicht einfach so als Textlink da auf der anderen Seite haben sondern, die Headline mit Text, die ja eh durch den Feed auf die andere Seite produziert werden da sind und zusätzlich eben dass die MP3`s als Player sofort abspielbar sind.

ist so etwas möglich?

bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!