Und zwar handelt es sich um folgendes *grins*
Ich hab Wordpress installiert, hat auch alles geklappt, das Verzeichniss gewechselt damits unter der richtigen Domain angezeigt wird http://www.cinemen.net uuund dann wollt ich mal nen test zugriff machen: dann kam fehler 401. was hab ich denn nu falsch gemacht?
Fehler nach Installation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
was hab ich denn nu falsch gemacht?
Keine Ahnung, aber wenn ich deinen Link anklicke werde ich auf deinen logs Ordner geleitet und soll mich einloggen. ;)
Sicher, dass die Domain auf den richtigen Ordner verweist, in dem du auch das WP hast?
-
na ich hab halt nen ftp account (normal ne) der sagt mir das bei der domain der log ordner drinn und halt auch der wp ordner... muss ich da was freigeben? ändern? oder wie kann ich das abstellen? wobei abstellen bestimmt nicht so gut ist weil der log ordner ja nicht umsonst gesperrt ist ne.
-
Zitat
hat auch alles geklappt, das Verzeichniss gewechselt damits unter der
Und wie hast du das konkret gemacht? -
na wie in der anleitung... aber daran kanns nicht liegen, das wird auch kein wordpress fehler sein nur wusst ich nicht wo ich sonst fragen soll... uuund wie kann ich nu den log ordner so verschieben das man wenn man auf meine domain geht da kein pw eingeben muss sondern den blog auch sieht?
-
also ich weiß jetzt das das was mit der .htaccess zutun hat... weiß jemand bzw kann mir jemand verraten was ich machen muss damit der ordner log nicht mehr nachfragt?
-
hat sich erledigt und wohl mit meiner eigenen dummheit zutun gehabt*grins* trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!