Topartikel obenauf?

• Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, die WP-Startseite so anzulegen, dass ich mehrere alte Artikel nach belieben über den anderen Artikeln einbinden kann.

Das klingt jetzt erstmal nach Suchfunktion, aber das ist's nicht, habe jedenfalls nichts gefunden.

Also, mal zu meiner Vorstellung: Ich möchte einen Block über den Blog-Einträgen, in den ich nach Belieben ältere Artikel einpflegen kann, am besten vielleicht sogar mit einer optionalen Automatik, die mit Semmelstatz oder so zusammenarbeitet.

Die Artikel sollten neben- und untereinander erscheinen, also ungefähr so (TAx bedeutet "Topartikel x mit kurzem Excerpt und !ohne! eventuell vorhandene Bilder):

(Header )

TA1 TA2 (Sidebar)
    TA3 TA4

--News--

Blogeintrag 1
    Blogeintrag 2
    Blogeintrag 3...

(Footer)

Ich hoffe, das ist anschaulich genug :-)

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von CRen (19. März 2006 um 22:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!