• Hallo!
    Ich suche einen Content-Slider, der recht simpel aufgebaut ist.
    Am besten wäre es, wenn man bei der Artikelerstellung ein Häkchen setzt bei "In den Content Slider aufnehmen" und schon ist der Artikel in dem Slider enthalten. Im Slider selbst sollen dann die letzten fünf dieser Artikel dargestellt werden.

Ich habe schon etliche Plugins ausprobiert, aber wirklich funktioniert haben die nicht.
    Habt ihr nun einen Tipp für mich?

Gruß und Dank im voraus,
    duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich hänge mich hier mal dran, weil ich ein gleiches Plugin suche.

Featured Content Gallery ist zwar sehr nett, aber ist doch ein erheblicher Aufwand die Bilder in den Slider zu packen.

Automatisiert wäre es Klasse

Lefdi

• Hi,

ja, davon hab ich auch schon gehört....was musst du denn alles angeben, damit das Teil läuft...??

Es ist so, dass ich auf nem neuen Blog http://www.radwahl.de die neuesten Produkte (am besten automatisiert) auf der Startseite anzeigen will....am besten nur die Thumbnails und bei Klick drauf kommt man zum Artikel.

Sollte aber so einfach wie möglich sein....am besten automatisch...

Lefdi

• Hallo!
    Ich habe mir mit Hilfe von Flutter (Plugin um Eingabemasken zu erstellen) ein Eingabeformular gemacht, wo ich immer das Bild hochladen muss, wie du das automatisieren kannst, kann ich dir leider nicht sagen, tut mir Leid.

Aber vielleicht hilft dir das hier, hatte vor kurzem was ähnliches gesucht, wenn ich dich richtig verstanden habe:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…schliessen.html

(Ich meine den Beitrag von jottlieb)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

duff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!