Seite mit allen Tags

• Hallo, da sich die Tags in meiner Sidebar langsam anhäufen aber ich sie auch nicht kürzen will ohne sie alle zu verlieren, dachte ich mir ich mache mir eine zusätzliche Seite mit allen Tags.

Leider ist das schwerer als ich dachte. Kennt jemand dafür ein Plugin oder weiß wie ich das realisieren kann.

Am liebsten ist es mir natürlich mit soviel Einstellungsmöglichkeiten wie möglich also lieber ohne Plugin aber ich nehme was kommt. :) Es sollte auch nicht zu kompliziert sein da meine Kenntnisse praktisch nicht existent sind.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee ? Es soll nur eine Seite sein mit einer Tag Cloud XD Mehr nicht

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren. "Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen.

• Klar gibts immer bessere Varianten aber bin jetzt erstmal SEHR dankbar :D Danke!

• Wieso erstellst du dir kein neues Template und packst dort deinen Code rein? Sparst dir das Plugin.

OHNE Sidebar und ohne CSS des divs

Einmal editiert, zuletzt von lessthan (13. Februar 2010 um 19:00)

• Könntest du mir das etwas näher erläutern ? Aktuell benutze ich ein fertiges Theme modifiziert von mir. Und die Sidebar ist schon in der Header Funktion drin.

Ich hatte es anfangs mit so einer Datei versucht, aber konnte die dann nicht aufrufen ...

Einmal editiert, zuletzt von Nikurasu (13. Februar 2010 um 19:15)

• Wenn du eine Seite erstellst, kannst du auch auswählen was für ein Template genutzt werden soll. Ist ein Auswahlmenue rechts unten In deinem Theme sollten Files wie template_irgendeinname.php sein. So eine File erstellst du dir und fügst dort deinen Code ein.

Deine Sidebar ist im Header? Kommt mir etwas komisch vor

• Deine Sidebar ist im Header? Kommt mir etwas komisch vor

Ja, ist leider so. Keine Ahnung warum :) Ist ja nicht mein Theme, funtioniert das denn auch noch wenn man die Header Funktion rausnimmt ?

Edit: Es läuft :) Vielen lieben Dank!

EDIT2: Da wäre noch was, kann man die Darstellungsweise der Tag Cloud ändern. Ich hatte vor die Tags in einer Art Table anzulegen mit mehrere Spalten ...

Einmal editiert, zuletzt von Nikurasu (13. Februar 2010 um 21:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!