Plugin das User sich Registrieren.

• Also suche seit heute Mittag , einen Plugin , dass Usern ermöglichen soll sich zur Registrieren , und teilzunehmen am "BLOG"

Auf meinen Block kann man GFX Tutorials online stellen , und das sollen registrierte benutzer auch können.

Wie kriege ich das hin ?
    Was für ein Plugin brauche ich ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich brauchst Du doch nur unter "Einstellungen › Allgemein" bei "Mitgliedschaft" den Haken zu setzten und darunter einstellen, welchen Status die neuen Mitglieder haben sollen. Dann kann sich jeder, wie Du das als Admin auch machst, einloggen und schreiben. Du brauchst dann nur noch den Link zur Loginseite irgendwo, in der Regel unter "Meta", auf Deiner Website.

Welcher Status fuer die Benutzer am besten ist kann ich Dir aber nicht verraten.

Gruss
    aao_scout

Einmal editiert, zuletzt von aao_scout (12. Februar 2010 um 21:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!