neue Seiten, wie findet Ihr die?

• Nachdem ich ja schon tausende Fragen zu meinen Seiten gestellt habe, und auch fast immer weiterbringende Antworten geerntet habe, möchte ich das abgeschlossenen Teilchen hier mal vorstellen: http://www.logo-creations.de/

Ziel ist zum Einen die vielen Logos mal publik zu machen,und zum Anderen evtl. Neukunden aquirieren zu können a ´la "Referenzen? klar, schaun Sie mal hier"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich mach es kurz und schmerzlos.

Bombe

Gefällt mir alles sehr gut und bisher kann ich noch nicht weiter empfehlen, da ich die Dienst noch nicht in Anspruch genommen habe, aber von den Referenzen her, sieht die Arbeit recht gut aus. ;)

LG

• @tetsuo: welchen Schriftzug meinst Du? Das "wir kreieren..."? Farbe? Font? Habe den jetzt mal auf weiß/italic gesetzt.
    Wie würdest Du den Verlauf ändern?

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (12. Februar 2010 um 15:26)

• Sieht sehr gut aus, schlicht gehalten und keine unnötige Effektehascherei...
    Die Logos liegen wie immer im Auge des Betrachters, aber das weißt du schließlich selber....Mir gefallen einige ganz gut und andere weniger...
    Sind nette Ideen dabei.

Viele Grüße

• @tetsuo:

Zitat

arbeite oben den schriftzug aus mit der umrandung

Welche Umrandung meinst Du?
    Ursprünglich hatte ich den Header mit nem Grauton, wirkte aber nicht.

Ichwars83:
    Danke. Denke, dass es normal ist, dass Einige nicht so ankommen. Finde es gut, dass Du da ehrlich bist! Habe auch meine heimlichen Favoriten.

@SessionX:

nicht 100% valide? Werde aber trotzdem jetzt keinen "McQueen" machen :)

• über 100 Fehler.

XHTML valide ist nur gut für Google, da diese was gegen "unvalide" Seiten haben. ;)

Gerade in Deiner Branche sollte man drauf achten. =)

• Das ist Version 1.0.8, hättest mal die 1.0 sehen sollen ;), klar ist es blöd, aber ich verwende ein Free Theme, in dem ich hier und da Veränderungen vorgenommen habe. Nach der Validität hatte ich noch garnicht geschaut. Werde mir das beizeiten mal genauer ansehen. Danke für den Tipp.

• entschuldige, habe schon Google angeschrieben, der IE kann mittlerweile damit agieren.Der Server hattde ne üble Malwareattacke, Alles wieder sauber...garantiert!!! Entschuldige!

Deine Seite wird bei mir als "böse" attackierende Seite angezeigt.

Firefox (aktuelle Version). Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!