Fehler bei Wp-Online

• Hallo ,ich habe ein Update auf eine neue Wp - Online plugin gemacht ...
    nun bekomme ich diese Fehlermeldungen und kann rein garnichts damit anfangen.

Code
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or ')' in / home / www / ... / ... / ... / wp-content / plugins / wp-user online / wp-user online . php on line 219

Ich verwende das Wp-Version 2.91
    Habe die alte Wp-Online deaktivert - über Ftp gelöscht - neue Wp-Online 2.6 Version drauf und aktivert und der Fehler ist oben erschienen...

Kann mir jemand helfen ,was muss ich machen ,damit der Fehler wieder verschwindet ?

Version: 2.60
    Autor: [COLOR=#800080]Lester 'GaMerZ' Chan[/COLOR]
    Zuletzt aktualisiert: 10 Stunden her
    Benötigt WordPress Version: 2.8 oder höher
    Kompatibel bis zu: 2.9.1

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, erstmal das Plugin deaktivieren, würde ich sagen. Und dann wäre die Frage, wo der Fehler herkommt. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Lester Chan ein Plugin mit einem echten PHP-Parsefehler zum Download bereitstellt. Selbst wenn, das wäre nach wenigen Stunden sicher korrigiert. Andere Variante ist natürlich, dass z.B. die Datei nicht korrekt hochgeladen wurde auf Deinen Server. Das solltest Du vielleicht zuerst mal probieren. Einfach alle Dateien des Plugins mit einem anderen FTP-Programm neu hochladen.

• Fehler Wp Online

Du das habe ich gemacht habe Lester Chan angeschrieben ,er meinte ich soll dann erstmal das 2.50 nehme ,das sei schon ausgebessert ..
    Ansonst warten bis es ein weiteres Update gibt ,er sagte die Tage ...
    Kann nicht so gut Englisch ...so in etwa

Habe alles mehrfach geladen - selbst aus der DB fein säuberlich gelöscht - neu hochgeladen und aktiviert ... Nichts der Fehler bleibt ...

Woher der der Fehler kommt ...tja das hat wohl mit der wp-useronline.php zu tuen ..fehlerzeile zeigt er ja an aber ich kann damit nichts anfangen ...

219 Zeile wäre das :

Code
    private function get_ip() {

das Zeile 191-235

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten

Einmal editiert, zuletzt von Extra (12. Februar 2010 um 14:39)

• Läuft das bei Dir mit PHP 5? Soweit ich weiß gibt es in PHP 4 den Access Modifier "private" nicht, das würde eventuell den Fehler erklären. Falls Deine Seite also noch mit PHP4 läuft, wird es Zeit, über den Wechsel zu PHP 5 nachzudenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!