Die Firma ist wirklich sehr zu empfehlen ich bin da jetzt schon seit 3 Jahren und hab 5 Domains bei denen gemeldet. Super Preis und super Verfügbarkeit.
Silverbird-Consulting
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sorry, wenn ich den post rauskrahme, aber hier kann man auch für wenig € viel bekommen:
http://www.net-publics.de oder deren tochterfirma: http://www.orange-hoster.de :rolleyes:
-
.. ist silverbird nicht auch so so eine firma die neben silverline-server bei ebay zu dumpingpreisen webspace verkauft?
-
Ich hab mal bei eBay nachgesehen, aber ich hab da nix gefunden. Wer hat denn das gesagt?
-
der Preis des billigsten paketes ist ok
es stört nur der Safe mode on , welcher die kurzen url´s unterbindet. -
Das mit eBay trifft zu. Zumindest vor einiger Zeit habe die einiges(sehr viel) bei eBay angeboten. Da durch sind wir auch auf die Firma aufmerksam geworden.
Mit dem SafeMod haben wir bei denen Schwierigkeiten. Speed könnte auch eine wenig schneller sein. Für eine "normale" Webpräsenz aber absolut ausreichend. -
Zitat von ! 4rtist.com#───█
der Preis des billigsten paketes ist ok
es stört nur der Safe mode on , welcher die kurzen url´s unterbindet.Worauf bezieht sich das jetzt, deine Antwort?
-
mhh also auf mich die hoster bei ebay keinen vertrauenserweckenden eindruck, da gabs mal einen keine ahnung wer das war, der hat für 0,99 EUR ganze 10 GB Webspace und 5000 GB Traffic versteigert.
Mal grob gerechnet, da hat der Einnahmen von 11 EUR und Kosten tut so ein Server ne ganze Atze mehr. Wovon zahlt der Server, Techniker, Support frag ich mich da? -
@ NS6
auf das aktionspaket von silverbird-consulting
-
haben kurze urls nicht eher was mit modrewrite zu tun?
denn ich wüsste jetz nicht wie der safemode da probelme macht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!