wp1.5: Header Probleme mit Acronym Replacer 2.0

• Moin Moin,

ich habe mir unter WP 1.5, das PlugIn Acronym Replacer 2.0 installiert.

Lokal funktionierte es super!

Nachdem ich das ganze nun auf meine WebServer geladen habe, bekomme ich im Admin-Breich schon direkt nach der Aktivierung Fehlermeldungen angezeigt.

Code
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web326/html/wp-content/plugins/acronym.php:176) in /home/www/web326/html/wp-admin/admin.php on line 6

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web326/html/wp-content/plugins/acronym.php:176) in /home/www/web326/html/wp-admin/admin.php on line 7

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web326/html/wp-content/plugins/acronym.php:176) in /home/www/web326/html/wp-admin/admin.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web326/html/wp-content/plugins/acronym.php:176) in /home/www/web326/html/wp-admin/admin.php on line 9

Das wäre ja nicht ganz so schlimm, da es ja funktioniert. Aber sollte jemand in die Versuchung kommen und mir einen Kommentar zu schreiben... Da kommt ebenfalls einige Fehler

Da ich nicht so der PHP Freak bin, blicke ich nicht mehr so durch? Woran kann es liegen? Was kann ich tun?

Danke,

Timo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem kommt mir bekannt vor :wink:

Schau doch mal in deinem Quelltext nach ob auch hinter dem letzten ?> nichts mehr kommt. Da darf kein Text, Leerzeichen oder Zeilenumbruch mehr kommen.

• Hallo ThomasV,

ich habe mir gerade die acronym.php angesehen und tatsächlich war dort unten noch ein Zeilenumbruch.
    Dachte eigentlich nicht das php so streng wäre.

Hochgeladen, aktiviert und.... Es funktioniert.

Super und Danke,

Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!