Farbe Klapp-Menü ändern

• Hey Leute...

http://mv-offroad.de/wordpress2.9/

WIe kann ich die Farbe des Klappmenüs unter "EIne Seite" ändern? Derzeit ist es ja so rötlich... Muss ich da direkt die Bilddatei ändern? Allerdings existirert keine die rot ist. Weil die Buttons in der Navi dort oben waren ursprünglich mal dunkelblau, hab sie schon durch einfärben mit Grafikprogramm auf grau bekommen, genauso die grüne Navizeile, wurde auch eingefärbt.
    Aber keine Ahnung warum der Klapptext so seltsam rot ist.

Könnt ihr mir helfen?

CSS-Stylesheet Code bekomm ich nicht eingfügt, ist zu lang. nd ich weiß nicht welche Stelle entscheidend ist. :(

Danke im Voraus

MV-OFFROAD.de - Faszination Mountainbike in Mecklenburg-Vorpommern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,

das geht per css.
    du musst die stelle finden, wo die farben des dropdown-menüs definiert sind. such mal nach "dropdown" in deiner style.css und poste den code - da ist i.d.r. auch die farbe hinterlegt.

in photoshop o.ä. kannst du den hex-code der (momentan verwendeten) farbe(n) eingeben und so schauen, welche du ersetzen möchtest.

bei der gelegenheit auch gleich den footer anpassen, der ist nach links verrutscht...;)

grüße,

griffon

• Hat sich erledigt. Habe die Datei doch gefunden. War ne png. Und dann war noch ein Rand drum, den ich nun auch eliminiert habe. DIeser war aber im css hinterlegt.

Trotzdem danke :)

MV-OFFROAD.de - Faszination Mountainbike in Mecklenburg-Vorpommern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!