WP 2.7 + Cforms II = problem

• Hallo erstmal!

Ich habe ein Problem mit dem plugin cforms II das ich auf meiner 2.7er Wordpress version benutze.
    Für ein Event das ich mit ein paar anderen im Sommer veranstalte habe ich eine Art anmeldeformular gebastelt. Die mails gingen dann an ein gmx email postfach. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis gestern Abend.
    Ich hab das Plugin vorher ca 2 Tage lang einwandfrei nutzen können.
    Gestern Abend habe ich dann versucht eine weitere Test-Anmeldung zu machen, nur um auf nummer sicher zu gehen. Und siehe da, es kam keine mail an. Ich hab das dann noch mit anderen Emailpostfächern (u.a. bei web und yahoo) probiert und nirgends kam eine mail an. Natürlich habe ich vorher auch nochmal die cforms einstellungen und das verzeichnis auf dem server überprüft. Alles ganz normal.
    Das Ding ist, dass das einfach wie aus dem nichts nicht mehr funktionierte. Von jetzt auf gleich.
    Ich habe keine Ahnung ob das was damit zu tun habe, aber ich habe vor dem Test noch ein unkomprimiertes Bild zu meiner Nextgen gallery hinzugefügt.
    Ich wusste zwar nicht ob das was damit zu tun hatte, hab das bild dann aber wieder gelöscht. Jetzt klappt das cforms plugin aber trotzdem nicht.
    Weiß jemand eine Lösung?
    Ich habs noch nicht mit plugin neu installieren versucht. Würde das vielleicht was bringen?

Danke schonmal im Vorraus und entschuldigt meine Rechtschreibung.

mfg
    Göran.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!