Will Link um aktuell angezeigten Eintrag in RSS-FEED um zuwandeln !

• Hallo Folks,

folgendes Problem habe ich. Im Standart Theme gibt es ja diese Feedlinks im Sidebar vonwegen Alle Einträge und Kommentare in RSS2 anzuzeigen.

Ich hätte gerne folgendes, wenn ich aus dem Blog auf einen Artikel geklickt habe, kommt er ja vollständig und auf einer seperaten Seite. Und für diese Seite & diesen Artikel möchte ich das anwenden. Wenn es die Möglichkeit gibt natürlich auch seperat für die Kommentare.

Bei den Template Tags auf codex.wordpress.org habe ich nix brauchbares gefunden. :(

Geht doch bestimmt, oder ?! :)
    Freu mich auf euer Feedback ! MfG Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP
    <?php comments_rss_link('Name des Links'); ?>

Damit kannst du dir die Kommentare des entsprechenden Postings per RSS ausgeben lassen.

Leider leider leider gibt es keine Möglichkeit, einzelne Artikel per RSS ausgeben zu lassen, zumindest nicht standardmäßig eingebaut. Da müsstest du dir schon selber einen RSS-Feed zusammenbasteln, siehe http://codex.wordpress.org/Customizing_Feeds

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Juti Danke für das Statement. Sowas gibt es also noch net.
    WordPress V.2.0.3, das wäre doch mal ne sinnvolle Erweiterung.
    Also muss ich mir da selber, was basteln. :confused:
    Falls jemand sowas schonmal geamcht hat, Hier der Aufruf:"HELP ME!" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!