Hallo zusammen
ich habe es geschafft mit null ahnung von irgendwas mich durchzulesen und wordpress installiert zu kriegen, han eigenes Theme installiert , weng ausprobiert usw. .
Allerdings habe ich festgestellt das die Installation auf einem Unterverzeichniss verläuft weil ich nicht so darauf geschaut habe.
Da dachte ich ok, das geht ja schnell, dann lösche ich alles nochmal und installiere in die Hauptroot.
Pustekuchen, anscheinend fehlt mir ein Stück Hirn um doch eigentlich so etwas einfaches auf die Reihe zu bekommen *schnüff*
Kann mir bitte jemand helfen ??
also ich möchte meinen blog unter meiner domain abc.de aufrufen, installiert war es unter abc.de/wordpress/.........
ich bin bei 1und1 und wenn ich auf den Server schaue habe ich dort nur einen Hauptordner plus einen Unterordner mit "logs".
Wenn ich jetzt also wordpress in den obersten ordner installiere, erscheint der wp ordner unter dem Ordner "logs".
Dachte das wär richtig so, aber das funzt nicht richtig.
Oder muss ich erst ein Verzeichnis extra anlegen ? Aber dann bin ich ja wieder nicht direkt drauf oder ??
Oh je bin total konfus, ich hoff das ist bestimmt nur ne Kleinigkeit wie das berühmte vergessene Häckchen ?
Vielen Dank im Voraus
Ela