WP-E-Commerce Versandkostentabelle einbinden. Verständnisfrage

• Hallo ich konnte leider über Google und co. keine Hilfe finden. Darum frage ich nun hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich nutze wp-e-commerce in der Version 3.7.5.3
    auf einer der Adminseiten kann man AGBS angeben, dies habe ich auch gemacht und beim checkout wird eine Checkbox angezeigt und ein Link. Bei einem klick auf den Link kommt dann die Thickbox mit dem Text den ich im Adminbereich eingegeben habe.

Da es in deutschland Pflicht ist, DIe Versandkosten vor dem kauf zu offenbaren, habe ich mir überlegt die selbe Lösung wie für die AGBS auch für die Versandkosten zu nutzen.

Ich bin also in die Datei gegangen die im Adminbereich die Formulare bereitstellt und habe den Teil der die AGBS in die Datenbank schreibt kopiert und ihn auf Versandkosten umgestrickt. Nun wird mir im Adminbereich auch das Feld zur eingabe der Versandkosten angezeigt ich kann Daten eingeben und diese werden auch in der DB gespeichert.

Soweit so gut! Nun bin ich in die Dtaei gegangen, die den Warenkorb ausgibt und auch den Link zu den AGBS. Hier komme ich nicht weiter, denn ich verstehe nicht wie der Aufruf an die Daten kommt.

PHP
    <?php echo TXT_WPSC_TERMS1;?><a class='thickbox' target='_blank' href='<?php echo get_option('siteurl')."?termsandconds=true&amp;width300&amp;height=400'"; ?>' class='termsandconds'><?php echo TXT_WPSC_TERMS2;?></a>

Wenn ich meinen Blog aufrufe mit http://meinedomain.de/subfolder/?termsandconds=true wird mir einfach das angezeigt was ich im Adminbereich eingegeben habe... ich verstehe aber nicht wie ich nun an die Versandkostendaten komme. Im Adminbereich wird das ganze so abgearbeitet;

PHP
    <textarea name='wpsc_options[terms_and_conditions]' cols='' rows='' style='width: 300px; height: 200px;'><?php echo stripslashes(get_option('terms_and_conditions')); ?></textarea>

Diesen Bereich habe ich dupliziert und terms_and_conds mit versandkosten ersetzt. Wieso wird im link termsandconds aufgerufen und nicht terms_and_conds... ich stehe völlig auf dem Schlauch und es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank,
    Ben!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!