• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• cooles Thema für nen Blog (nennt man sowas nicht sogar media-whatch-blog?)

einzig ein wenig verwirrend ist, dass sich die ernsten beiträge mit lustigen Unterhaltungsbeiträgen vermischen

Sonst, vom Layout her nix zu bemängeln:wink:

• Habt dank für eure Kritik, es freut mich, dass einige den Blog mögen, klar mache ich weiter und versuche natürlich immer besser zu werden. Das mit Kritik plus Unterhaltung habe ich extra gemacht, um mehr Leser an zu sprechen, ich weiß aber noch nicht, ob ich es bei behalte. Sowohl ein reiner Unterhaltungsblog als auch nur Kritik ist mir zu einseitig und da gibts zu viel Konkurenz. Mein Plan ist, die Leute mit der Unterhaltung emotional an zu sprechen, um sie so sanft in die Richtung Kritik zu stoßen. Ob es allerdings funktioniert, weiß ich net. ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!