NextGen - Blog anfänger benötigt Hilfe! Bitte

• Guten Tag community,

Seit gestern befasse ich mit WordPress. Ein wirklich schönes, übersichtliches System.

Ich benötige das System in erster Linie als Fotoalbum und um ab und zur ein paar "News" zu posten.

Nun meine Frage:

Ich habe mir NextGen installiert. Ich möchte in der Sidebar als "Überschrift" Produktfotos anzeigen lassen. Darunter dan verschiedene Kategerorien (Gallery).

Allerdings bekomme ich es auf biegen und brechen nicht gebacken.

Kann mir evtl. jemand Helfen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein moeglicher Weg waere doch eine Seite "Produktfotos" mit mehreren Unterseiten (je Galerie eine) zu erstellen.
    Je nach verwendetem Thema brauchst Du dann evtl. noch ein Plugin, um das Menu in die Sidebar zu bringen.

Gruss
    aao_scout

• Und dan unter Galerie verwalten -> Seite verlinkt zu: dieser unterkategorie?
    Weil das funktioniert irgendwie nicht.

Was für ein Plugin benötige ich den noch?

Danke

• Du musst noch auf der Seite auf der eine Gallerie angezeigt werden soll folgendes eintragen:

Code
    [nggallery id=1]

Die ID Nummer musst Du natuerlich anpassen.

Evtl. funktioniert ja auch das Seiten-Widget um die Seiten in der Sitebar anzuzeigen.

Gruss
    aao_scout

• Okay,

Kann mir vllt noch jemand von euch sagen wie ich die max. größe anpassen kann?

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 1204 bytes) in /var/www/web168/html/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/lib/gd.thumbnail.inc.php on line 933

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /var/www/web168/html/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 299

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!