Unterseiten zeigt es nicht an

• Auf meiner Seite http://www.fcsg-news.ch/ zeigt es mir bei den Seiten "Videos" nicht die Unterseiten an. Wie kann ich das machen? Am liebsten hätte ich, wenn man mit der Maus über Videos fährt, eine Lasche nach unten fahrt, wo nachher Steht Saison 08/09 / Saison 09/10 usw....

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank für Eure hilfe.

gruss Eerodesign

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Theme sieht eigentlich so aus, als könnte es das können. ;-) Sicher, dass man das nicht konfigurieren kann? Gibt es Theme-Optionen? Ansonsten: Wie heißt das Theme und wo kommt es her?

• Das Theme sieht eigentlich so aus, als könnte es das können. ;-) Sicher, dass man das nicht konfigurieren kann? Gibt es Theme-Optionen? Ansonsten: Wie heißt das Theme und wo kommt es her?

Hallo

ja das Theme hat Theme-Options aber da ist nichts drin... da sind lediglich die Banner einzufügen...

das Theme ist von Theme-Junkie ==> http://www.theme-junkie.com/themes/cleartype/

Ich hoffe du kannst mir helfen...

• Hm, das Theme listet "Dropdown Menu Navigation" in der Feature-Liste. Damit sind aber wohl die Kategorien gemeint, nicht die statischen Seiten ganz oben (siehe Theme-Demo).

Da es sich ja wohl um ein Premium-Theme handelt, hast Du denn da Support mitgekauft? Bzw. frage den Autor doch mal im Forum. Das kann der Dir sicher sagen, wie man das einbaut. Kann so schwer nicht sein, der JavaScript-Code ist für die Kategorien ja schon da.

• Hm, das Theme listet "Dropdown Menu Navigation" in der Feature-Liste. Damit sind aber wohl die Kategorien gemeint, nicht die statischen Seiten ganz oben (siehe Theme-Demo).

Da es sich ja wohl um ein Premium-Theme handelt, hast Du denn da Support mitgekauft? Bzw. frage den Autor doch mal im Forum. Das kann der Dir sicher sagen, wie man das einbaut. Kann so schwer nicht sein, der JavaScript-Code ist für die Kategorien ja schon da.

Werd ich wohl machen müssen. Jedoch ist alles auf english was die ganze Sache doch erheblich erschwert als laie...

aber danke für deine Hilfe

• Soll ich da im Forum mal fragen? Sorry wenn ich jetzt nicht konkreter helfen kann, aber sich hinsetzen, das Theme installieren und das umbauen geht etwas über das hinaus, was ich normalerweise in den Alltag gequetscht kriege. :-/

• Soll ich da im Forum mal fragen? Sorry wenn ich jetzt nicht konkreter helfen kann, aber sich hinsetzen, das Theme installieren und das umbauen geht etwas über das hinaus, was ich normalerweise in den Alltag gequetscht kriege. :-/

Vielen Dank für deine Hilfe. ich hab bereits eine Frage gestellt, geht dort halt jeweils länger, da der Anbieter höchstwarscheinlich alleine supportet! Ich warte mal ab...

ABer vielen dank für deine hilfe :)

gruss und einen schönen tag noch

• Nun habe ich Antwort vom Supportforum erhalten:

Sorry but we haven't coded DROPDOWN pages function for the ClearType theme, but will do in next update, soon.

grrr... weiss jemand wie man das vorbeugen kann?

• Anschauen wie es bei den Kategorien gemacht ist und dann zu den Seiten kopieren in der header.php. Sollte relativ ähnlich aussehen, sowohl wp_list_pages als auch wp_list_categories haben meines Wissens nach einen child_of- und einen hierarchical-Parameter. Dann müssen natürlich die Klassen an den Sub-Listen so gewählt werden, dass das CSS sie korrekt formatiert und das JS drauf anspringt. Entweder ist das allgemein gehalten, dann muss nur die richtige Klasse gewählt werden, oder Du musst es jeweils noch ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!